Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/yoshiontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





guess where i am?!

Tja Leute ich habs geschafft. Es ist jetzt kurz vor acht Uhr morgens ich habe schon eine nacht hier geschlafen und es geht mir gut, mit ausnahme der kälte: Es ist BITTERKALT!! Nach 32 Stunden davon 25 im Fulgzeug war  ich da. Um ein Uhr nachts, ortszeit. Bei meiner ersten Gastfamilie, Maxe und John mit ihren zwei Hunden. Zusammen mit Chiara und Joana zwei ganz lieben Mädels, die auch auf das Mahurangi College gehen werden.

Aber erstmal zum Flug: ES WAR ANSTRENGEND!

Sehr anstrengend. Meine Beine sind ja nicht die kürzesten und ich habe herausgefunden das Flugzeuge, auch die von Singapure Airelines, für Kleine Leute gemacht wurden. Zuert ging es von Düsseldorf nach Frankfurt. Flugzeit 30 Minuten. Ein witz. Danach 4 Stunden rumgammeln am Frankfurter Flughafen. Dann Frankfurt Singapure. Flugzeit 12 Stunden. Benni: Gangplatz, zum Glück. Während das Fluges habe ich Watchmen (ein unglaublich brutaler Film, nicht zu empfelen), Hannah Montana (ein kinder musikfilm, für den Flug genau das richtige) 17 again (lahmer film), die simpsons (immer wieder klasse), Der vorleser (spitzenfilm) und viele andese filme bzw Serien geguckt. Das essen war klasse so mit ner richtigen Menü- Karte!! Nach kurzen 2 Stunden Singapur, Flug nach Auckland: 11 Stunden. Davon habe ich 8 versclafen und so zwei mahlzeiten verpasst. So ein ärger.

Als wir dann gestern abend bei Maxe und John angekommen sind haben wir erstmal Tee getrunken und die hunde begrüßt. Dann haben die zwei uns unsere Wohnung(!!!) uber ihrem Haus gezeig. als ich aus dem Fenster gekuck hab explodierte plötzlich etwas und das Haus schräg gegenüber fing an zu brenen. Ein auto war explodiert und ein anderes brannte mit. Maxe rief die Feuerwehr und die blieben die ganze nacht, bis jetzt. ABer uns geht es allen gut und diesem grundstück ist nicht passiert. 

Naja, jetzt bin ich hier und es ist Sonntag der 13.Juli 2009. Ich versteh garnicht das ich so weit weg bin. :P

Passt auf euch auf! Hab euch lieb!

xoxo, Benni

11.7.09 22:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (12.7.09 00:30)
"Erste" Gastfamilie?
Wusst ich ja noch gar nichts von :D
Also wie lange lebst du dann bei denen bis es zum Frauenhaushalt geht?

Klingt ja ärgerlich mit den 4 Std. in Frankfurt, dann hätte man ja genau so gut direkt von da starten können, aber du meintest schon von wegen, falls wer mitgekommen wär?
Wär ich ja so gern, aber war ja weg und den Führerschein hole ich mir erst, wenn's hier Montag früh ist (also etwa 35 stunden :P)

Hast du die Filme auf'm Flug denn auf englisch gesehn? und wie war überhaupt der Aufenthalt in Singapur? Auch mal raus gegangen oder nur Flughafenluft geschnuppert?

Explosionen, fängt ja schonmal bombastisch an :D
War das Brandstiftung oder wie kamns?
Jedenfalls schön, dass du heile angekommen bist
<3


Lillylayn (12.7.09 12:58)
Hey! Genau, wie war das mit der 1. Gastfamilie? Solltest du nicht zu einer Cate kommen oder so?(;

Hmm.. Ich hab dich zwischendurch angerufen und versucht dich in deinen Pausen zu erreichen aber dein handy war ja aus :P
Und du warst in AAAAAAASIEN!!!

Freut mich, dass du alles gut überstanden hast!!
Hab dich lieb und noch viieeel Spaß!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung