Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/yoshiontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





i've got a chrush on auckland

Tja ihr Lieben,

jetzt bin ich schon seid 4 tagen in auckland und es ist toll. aber mein internet funktioniert nicht ich schreib von joanas laptop.

Sonntag:

AUfgewacht bin ich um halb neun morgens, was früh ist da ich ja erst um zwei eingeschlafen war. nach dem absolut bombastischen frühstück das für uns von maxe gemacht wurde sind wir in die mall gefahren. die hat hier auch sonntags auf, alle anderen geschäfte auch, was ein bisschen verwirrend ist. wir hab also handykarten gekauft nd ein bisschen was zu essen, weil nachmittags noch besuch kam. und zwar war das die schwester von maxe mit vier ihrer fünf söhnen und ihrer und ehemann da. späzter kam dann noch eine zweite schwester mit ihrer tochter. zwei der söhne waren im grundschuhlalter und haben die ganze zeit mit chopper und celes gespielt. das sind übrigens die hunde. mit anton (18) und michael (schon auf der uni) und abby(20?) haben wir uns total gut verstanden und handynummern getauscht. es gab ein bbq sehr lecker. und ich fasnd sehr lustig weil es ware ja tiefster winter. später ist noch elizabet gekommen eine andere deutschedie schon wieder auf dem weg nach hause war aber nich für 2 tage eine gastfamilie braute.

Montag:

erster schultag. ich wurde um fünf wach weil ich schon aucht stunden geschlafen hatte und dann ein auto vor der tür gequietsch hat. aber nach ner dusche wars ok. ich war wach. unterricht war cool. nachmittags haben wir ein sightseeingtrip gemach und ich liebe neuseeland eis!! beste wo gibt. ich hab meine letzten euros und us dollars in neuseelanddollars umgetauscht. das war so ziemlich alles was montag passiete.

Dienstag:

wieder unterricht. in der pause hab ich mrs. higgens cookie shop gefunden. i love mrs. higgens. if she was a man and seperated i would marrie her. die kekse sind genial. und ich hab sushi gegessen. geiles sushi.richtig gut. und billig im vergleich zu germany. nachmittags haben wir eine hafenrundfahrt gemacht. laaangweilig. nachher sind wir noch bumeln gegangen. war cool.

Mittwoch:

wir waren klettern. und am schwarzen strand, dem muriwai beach. klettern im hochseilgarten wood tree hill. das war sooo cool. um drei waren wir wieder hier. danach sind chris alex chiara und ich noch shoppen gewesen, im body shop und bei farmers und bei mäcces. man möchte hier garnicht so viel kaufen weil der doolarpreis  so niedrig ist, also zum beispiel sind 5 euro sind 11 dollar. ungefähr. ich hab ech shopping hemmungen. gleich gehen wir noch in die harry potter premiere. Benni Joana Chiara Maxe Abby und vllt michael und anton.

Leute ich fühl mich pudelwohl. richtig zuhause. wie ist es eigendlich in deutschland? schreib mir mla berichte ins gästebuch, weil ich ja nicht so oft is internet kann, nur wenn eins der mädels mir ihren laptop leiht.

ich hab euch lieb.

xoxo

Benni

15.7.09 08:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (15.7.09 11:21)
Wie traumhaft das alles klingt! Man hört, du hast Spaß und Freude. Und koste das voll aus, ma'am!

Was macht denn dein englisch? und sind sie alle nett zu dir, erzähl doch mal etwas von der schule.

In Deutschland regnet es. Man kann eigentlich nie voraussagen wanns heiß wird und wann nicht, aber die vergangene Woche hatten wir eigentlich in Mülheim fast nur regen...
ich denke auch dass es in hamburg nicht besonders anders aussehen wird.

Hast dich ja auch gut und schnell eingelebt!
aber trotzdem vermiss ich dich!!
machs gut xoxo (;

:-*
Lilly


Jule (16.7.09 00:18)
BENNI DAS MIT DER GASTFAMILIE VERWIRRT MIIICHHH
so viele leute und was ist mit der anderen familie? xD

irgendwie lustig, dass es sich beim großteil deines eintrags um essen handelt xD
wie ists eigentlich in der schule? schon nette schulkameraden gefunden?

das mit dem waldseilgarten klingt doll! hätten wa beinahe auch gemacht, aber mein tennislehrer 'stinks' ja plötzlich :|
wie war die premiere? <3

also hier geht so viel wie sonst auch :]
die fahrt mit den tennisleuten war nett, aber tennistrainer war übelst gelaunt und einfach nur kacke xD lange geschichte...
hab mir montag endlich meinen führerschein abholen können, war auch schon allein unterwegs und n navi hab ich auch schon, wurd heute getestet xD
ach und was ganz übles:
gestern im schwimmbad auf zwei kerle getroffen, die uns die ganze zeit auf englisch anlabberten und sich für amis ausgaben. haben aber andauernd irgendwelche vokabeln durcheinander geworfen und wat weiß ich xD

schade, dass das mit deinem internet nich klappt


Chrissi (25.7.09 22:44)
Hay meione süüüße!

oh man, das hört sich ja richtig cool bei dir an. als ich das mit der "explosion" gelesen habe ist mir echt das herz stehen geblieben! ganz ehrlich, och bin vor ca. einer stunde aus dem urlaub gekommen und ver misse dich unheimlich! ich werd richtig traurig, wenn ich das alles so lese und mir dann bewusst wird, dass du erst weihnachten wieder da bist:-(
aber ich will jetzt nicht nur schwarz reden
so wie du das schreibst, sind das ja richtig cooole löeute, mit denen du da bist, bzw. "abhängst" ;-)
du musst mir unbedingt schreiben, wie das ist, o man wirklich anfängt englisch zu träumen! kannst du die da alle gut verstehen? was hast du schon alles geshoppt? hast du schon viele fotos gemacht? sind da nette typen? hast du ein einzelzimmer? man, man, man.....du musst mir a
ich vermisse dich soooo :-(((((


ld chrissi ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung