Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/yoshiontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Deutschland!

Hallo Deutschland.

Tja ich hab mal gewartet bis ich irgendwas erzählen kann bis ich mich wieder melde.. und es nicht so viel passiert, das könnt ihr mir glauben. Also, ich war krank. So richtig mit schule anrufen und im Bett bleiben. Hatte ich erzählt das Kate krank war? Naja bei der hatte ich mich angesteckt Grippe, und zwar richtig heftige. Wie dem auch sei, ich lag dann also zwei tage lang hustend und schupfend im Bett und hatte Fieber und hab mich ohne ende gelangweilt. Und Bücher hatte ich auch keine.. also nur eins und das hatte ich nach zwei Stunden durch Wie auch immer, nach zwei tagen bin ich wieder aufgestanden und zur schule gegangen. Ohne wirklich zu wissen ob ich Fieber hatte oder nicht , weil unser Fieberthermometer verschwunden war.

Was ist noch passiert.. Ja ich sitze jetzt so gut wie jeden Tag in der Bücherei, mit meinem Laptop und bin im Internet so kostenfrei. Das find ich total gut, wie ihr euch ja sicher denken könnt. Sollte einer von euch mal Langeweile haben, ich bin meistens so um sechs Uhr morgens deutsche zeit online. Freitags auch mal ein bisschen länger.

Ich bin schon für zwei reisen angemeldet, eine nach Roturua mit der schule und eine auf die Südinsel in den Frühlingsferien.

Warkworth ist echt ein kleines Nest und es passiert so gut wie nie was. Aber ich denke das wird sich ändern sobald man hier mal Leute kennengelernt hat die Auto fahren können und mit denen dann was machen kann. Es ist nicht leicht hier Kiwileute anzusprechen, aber das hab ich ja schon erzählt.

WAS PASSIERT IN DEUTSCHLAND???

Mir erzählt ja kaum einer was

also wie gesagt ich meld mich wieder sobald was passiert. Und ihr könnt mir ruhig mal ne email schreiben, dafür ist das ja da. Und wenn ihr grad nix besseres zu tun habt, schickt mir mal bitte ein groooooßes Paket mit Haribo und Milka. :D

hab euch lieb

xxx

Benni

6.8.09 06:44
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deutschland (6.8.09 06:49)
Hallo Benni!


Lilly (6.8.09 11:43)
Gib adresse, dann bin ich dabei. xD
Und wann skypen wir endlich? Ich würd dir ja was erzählen wenn du mir mal die chance dazu gibst.xDD


Benni (7.8.09 07:05)
skypen wie gesagt meinsstens so gegen sechs uhr morgens :P telefonieren gerne :D
Hallo DEUTSCHLAND!!
:D:D:D


Jule (10.8.09 16:35)
das mit den 6 uhr sagste ausgerechnet jetzt, wo ich mir vorgenommen hab, früherins bett zu gehn...kagge xD

hier in schland herrscht übrigens die schweinegrippe und es ist schon im gespräch, die ferien zu verlängern :D


Benni / Website (11.8.09 06:09)
och julchen!!
das kann doch nicht dein ernst sein!!


chrissi (11.8.09 21:06)
hay meine süüüße :D
hab dir bei svz geantwortet :D
hier in deutschland iost nicht sonderlich viel los. wir haben noch ferien bis montag, da ist erster schuletag. es stand alledings bis heute morgen noch nciht fest, ob wir jetzt wirklich dann schule haben, weil überlegt wurde, ob die ferien zwei wochen verlängert werden sollten wegen der schweinegrippe. aber wie du unser glück ja kennst werden die ferien leider nicht verlänmgert :-(

hier ist das wetter durchwachsen, von warm (26°C- nur 12°C). ich habe mjeinen basispass beim reiten gemacht und habe eine reitbeteiligung.
hab dich ganz dolle lieb! ld chrissi


Jule (12.8.09 02:13)
hoffentlich bist du heute on, junges fräulein, ich zieh mir jetzt noch 4 folgen doctor who rein, werde dann skype öffnen und nen tobsuchtsanfall bekommen, falls du nicht on sein solltest xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung