Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/yoshiontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohmigod!!!

OMG!!

Ich bin überhaupt nicht mehr dazu gekommen meinen Blog zu führen!!

Doofe Feststellung habt ihr sicher schon gemerkt :P

naja und jetzt ist schon fast die Hälfte meines Aufenthaltes um nur noch 13 Wochen dann bin ich schon wieder in Deutschland ( Also was ist passiert..

ich hatte schulisch unglaublich viel zu tun Riesiges Plakat für Musik, reise austüfteln für Neuseeland Studies, min450 Wörter Aufsatz über den Montgomery Bus Boycott für Geschichte, viele Assesments in Kochen und Mathe ist einfach Mathe!

Man glaubt zwar oh die hat nur 5 Fächer das ist ja ein total simpler Schulalltag aber NEIN!!!! HÖRT SOFORT AUF ÜBER DAS DEUTSCHE SCHULSYSTEM ZU MECKERN!! so schlecht ist es nicht :D

Hier ist jedes fach ein Hauptfach d.h. man muss immer 100% geben und das sind dann also 500% am Tag und man hat keine Nebenfächer in denen man sich zurücklehnen kann. Schrecklich ist das könnt ihr mir mal glauben :D

ich bin froh das der Term jetzt endlich vorbei ist (ich hab ab nächsten Montag Frühlingsferien) dann sind die ganzen Deutschen weg. Nicht wegen den Leuten da müssen voll viele liebe Leute gehn die Cora und die Aylin und die Jule und der Felix zum Beispiel aber mich stört halt die Tatsache das sie deutsch sind ..

ich mein ich hab schon Kiwifreunde.. so 2-3einhalb und dann eben die leute die ich kenn das sind so ungefähr 40 :P aber davon kenn ich eben so ungefähr 15 richtig gut

Freitag geh ich ins Kino glory hallelujah! In FAME :D

das kommt hier nämlich schon morgen raus ich geh mit Nathan, Aylin, Tony, deren freund Tim, vermutlich hHanna und vllt Chris :D und Nathan bringt auch noch Freunde mit das wird toll!!

Ok Halbaufenthaltszwischenbilanz. Ich bin immer noch 1.78 Meter groß, hab aber ganz schön zugenommen. Vor dem Abflug hab ich vllt... 62.5 Kilo gewogen, jetzt sind es (morgens) 64.4.

aber man ist hier auch nur am essen. Frühstück, Morning Tea (Frühstückspause in der schule), Lunchtime, nach der schule ne Kleinigkeit in der „Stadt“ dann kommst du nach hause und es gibt Abendbrot, schlafen das ganze nochmal von vorn :D

aber gut andere Mädels haben schon so an die 5- sechs Kilo zugelegt, da bin ich ja noch gut dabei.

Sprachs und biss in die schokolade

ich sing im Chor. Und ich bin garnicht mal schlecht :P

ich hab da auch voll Spaß dran und meine Musik und Chor Lehrerin mag mich :D

wir hatten auch schon zwei Auftriite und vllt krieg ich die Videos davon. Wär toll wir haben beim letzten auftritt das Halleluja aus dem 1. Shrek Film gesungen und den Shoshonie Lovesong

und eig auch noch new york new york und sound of silence.


Okidai meine Lieben Leute hier kommen EMPFELUNGEN:

  1. schaut den „sound of music“ unglaublich toller film!!

  2. schaut „not another teen movie“ unglaublich lustig^^

  3. lest „Wings“ von Aprillyne Pike

eig war da noch viiiieeel mehr aber das hab ich vergessen :D


Das wars auch erstmal wiede :P

Ich vesuch mich öfter zu melden also so über den Blog

hab ich schon erwähnt ICH LIEBE NEUSEELAND!!!

<3 ich bleib hier :D

Okidai

ich hab euch lieb!

Passt mir auf Deutschland auf

xxx

Eure Benni

24.9.09 06:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly Layn (24.9.09 15:27)
Hallo meine Liebe!:p
Ha, als Insider weiß ich natürlich schon das meiste von den Dingen, die du hier berichtest!!(;
Klingt super. Warum gehen denn die meisten deutschen schon??
Aber vielleicht ist das auch gut für dich.
Endlich Freiraum!
Komm doch in deinen Frühlingsferien hierher..lalala. :D

:-*
Voll toll, bei uns wird es langsam schon recht kalt.

Ich hab außerdem immer gesagt, dass die Deutschen zu viel meckern, was die schule angeht. nur G8 ist scheiße, aber da werd ich hoffentlich fein raus sein! :p


vermisse dich! rufste nochmal bald an?
also immer bis auf donnerstags, da hab ich um 19 und möchte nicht geweckt werden haha..
naja gut, du bist es mir wert :P

<333
Hab dich lieb!


Jule (26.9.09 13:18)
du bleibst da? boah, unverschämtheit...
ich klau dir deine sachen aus deinem zimmer xD

das klingt aber mal arg scheiße mit 5 hauptfächern, aber ich muss mal kontern: schreibst du in 8 fächern assessments? probably not ;]

oh kind, ich muss dich mal unbedingt anrufen, so gegen 8-10 morgens hier oder`? dann muss ich mir mal den wecker stelln xD kann ich dich eigtl dann einfach anbimmeln und werde ich dann angekiwit? :P
na jo

boah fame, da freust du dich ja schon die ganze zeit drauf, hofftl wars schön! xD

arg, muss auch wieder aufhörn tschüssel du, ich schreib dir demnächst mal ne mail mit neuihkeiten ach und

DRÜCK MIR DIE DAUMEN weil demnächst in münster patrick wolf auftritt und noch unbedingt karten im abendverkauf über sein müssen, da das ja sonst nich geht

fühl dich gedrückt! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung